Du hast schon lange ein Dachzelt und bist immer mal wieder auf Reisen? Jetzt hast du aber Bock einfach mal in einem DACHZELT DORF mit anderen Dachzeltnomaden zu chillen? Dann komm doch wie du willst!

Du musst für das Abenteuer DACHZELT DORF nicht zwingend eine der zehn Dachzelt Unterkünfte buchen, du kannst auch einfach dein eigenes Dachzelt und Dachzelt-Setup mitbringen – ganz wie du es willst.

Mit deinem eigenen Fahrzeug kannst du im DACHZELT DORF dann entweder direkt im Dorf oder in direkter Nähe stehen. Du kannst dich nach Herzenslust umsehen, die gemeinsame Feuerstelle nutzen und auch alle anderen tollen Angebote der jeweiligen DACHZELT DORF Location nutzen.

Wie das geht?

Im Prinzip geht das wie meistens: einfach machen. Sattele das Dachzelt ein, pack deine sieben Sachen und deine Liebsten ein, deinen Stellplatz reservieren und dann los!

Damit im DACHZELT DORF deiner Wahl auch wirklich ein Stellplatz für dich frei ist, sollten wir die Lage einmal vorher kurz checken.

Hier kannst du deine Anreisedaten angeben und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, ob eine Anreise mit eigenem Dachzelt-Mobil in deinem Wunsch-DACHZELT DORF möglich ist.

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bekommst du von uns per Mail die Info, wie du deinen Stellplatz im DACHZELT DORF reservieren und buchen kannst. 

Wir freuen uns schon auf euch demnächst im DACHZELT DORF!