DACHZELT DORF Grebenau – Dachzelten im Gallischen Dorf

Du willst in einem enzigartigen Stück Land dachzelten? Dann bist du im DACHZELT DORF Grebenau genau richtig!

Wie in einem einsamen gallischen Dorf, so ist es im Zauberwald von Grebenau. Ein abgeschiedenes Stück Land mitten im Nichts.

Das DACHZELT DORF Grebenau

Im DACHZELT DORF Grebenau schläfst du in einem autarken gallischen Dorf. Drum herum nur Felder und Wiesen.

Jeder hat hier den Luxus eines eigenen Dachzeltes mit privater Terrasse, du kannst aber auch gesellige Stunden im kuscheligen Dorfzentrum am Lagerfeuer verbringen. Ist das nicht genial?

Das wird geboten

Der Platz ist mit einer Trockentrenntoilette und einem Waschbecken ausgestattet.

Auf gut befestigten Wegen kann man die Umgebung zu Fuß oder per Fahrrad erkunden und über einen großen Wanderweg erreicht man den Vogelsberg, von wo man bei gutem Wetter bis in die Röhn blicken kann.

Im Ort Grebenau gibt es verschiedene Restaurants in denen man gut essen kann, wenn man einmal nicht selber kochen möchte.

Die Anfahrt

So findest du das DACHZELT DORF Grebenau:

Die Anmeldung vor Ort

Bevor du am gallischen Dorf in Grebenau ankommst, kontaktiere bitte den Host per Telefon. Sie wird dich dann zum vereinbarten Termin dort in Empfang nehmen und dir alles wichtige auf dem Platz zeigen und erklären!

Diese Unterkünfte erwarten dich hier:

Plattform 1

Noch haben wir keinen Namen für diese Plattform, in den nächsten Tagen stimmt die Community darüber ab. Hier kannst du an der Abstimmung teilnehmen!

Das Dachzelt Big Willow von VICKYWOOD ist auf einem riesigen Podest montiert und bietet genügend Platz zum gemütlichen Verweilen im Dachzelt und auch auf der Terrasse hoch oben!

Du kommst von der einen Seite dank überdachten Einstieg auch bei Regen trockenen Fußes ins Dachzelt und von der anderen Seite über die Treppe auf die großzügige Terrasse.

Lass dir dieses Erlebnis auf keinen Fall entgehen! Alle Infos zur Unterkunft und zur Reservierung findest du hier:

Plattform 2

Auch hier haben wir noch keinen Namen für diese Plattform, der in den nächsten Tagen über die Community abgestimmt wird. Hier kannst du an der Abstimmung teilnehmen!

Throne im AUTOCAMP Freelife Sport Dachzelt hoch oben bei den Vögeln genieße den Ausblick auf der Terrasse oder mach es dir unter der Plattform gemütlich.

Alle Infos zur Unterkunft und zur Reservierung findest du hier:


Das solltest du mitbringen

Je nach gebuchter Unterkunft benötigst du ein Spannbettlaken oder eine große Decke als Unterlage in der jeweiligen Matratzengröße deines Dachzeltes. Die entsprechende Größe findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.

Außerdem brauchst du noch dein Bettzeug oder deinen Schlafsack, deine Campingstühle, einen Tisch und dein Kochequipment, wie Geschirr, Kocher usw.. Mehr Infos zu deinem Aufenthalt findest du hier.

Bis bald im gallischen Dorf!

Du willst am liebsten sofort im gallischen Dorf dein Dachzelt Abenteuer beginnen? Dann sehen wir uns bald im Wald! Wir freuen uns schon sehr darauf dich als Gast im DACHZELT DORF Grebenau begrüßen zu dürfen!

Bis bald im gallischen Dorf!